Der Autor Marlon Melzer

„Ich werde tun, sagte der Wille.

Ich konnte sein, sagte die Weisheit.

„Ich bin, weil wir auch miteinander sein und tun können

sagte die Liebe.

Marlon Melzer

HIER geht es zur Homepage von Marlon Melzer

Marlon Melzer wurde 1978 in Hannover (Deutschland) geboren.
Er erfuhr sich ab 2008 als selbständiger Unternehmer und betrieb
mehre Eventlocations und Discotheken im Raum Hannover.
Gemeinsam mit seinen Teams organisierte er, als Geschäftsführer seiner Eventagenturen, zahlreiche Veranstaltungen für Großunternehmen.
Im Rahmen von Event- und Markenkonzepten schulte er u.a. für einen führenden Reisekonzern Mitarbeiter in den Bereichen Entertainment und Eventkonzeptumsetzung und arbeitete selbst einige Markenkonzepte für Firmen und Künstler aus.

Als spirituell-interessierter Mensch widmete er sich seit der Jahrtausendwende nicht nur der eigenen Persönlichkeitsentwicklung,
sondern erfuhr auch durch Meditation eine neuen und bewussteren Blick auf Sprache und Kommunikation.
In diesem Zeitraum entwickelte er mehrere geistwissenschaftliche Konzepte,
bis er seine Arbeit auf das Themenfeld: Ganzheitliche Kommunikation fokussierte.

Dieser Fokus bestärkte Marlon Melzer im Jahr 2019 den Großteil seiner Unternehmen,
im Eventbereich, in die Hände von Partnern zu geben.
So konnte er seine eigenen Energien besser für seine ganzheitlichen Konzeptentwicklungen bündeln.

Nach einigen weiteren Kommunikationsausbildungen schöpfte Marlon Melzer eine neue Wortwissenschaft,
die auf der energetischen Sichtweise von Worten basiert.

Dieses nennt sich Wortenergetik.

Heute ist Marlon Melzer ein Kommunikationsexperte, der neue Perspektiven auf Sprache, Worte und ihre Energetik anbietet.
Als einer der bekanntesten Kommunikationstrainer Deutschlands hält er eine Vielzahl an Rhetorikkursen und Kommunikationsseminaren
und inspiriert Menschen für neue Wortschöpfungen und einen spielerisch-kreativen Umgang mit Worten.

Sein Bestreben ist es, sich dabei mit anderen, individuellen Wegen und Konzepten,
die auf Worte gerichtet sind, auszutauschen, um die Kommunikationsfähigkeit im Kollektiv zu stärken.

HIER mehr über Marlon Melzer
Wortenergetik und Sprachenergetik | Marlon Melzer (marlon-melzer.de)
HIER mehr über die Seminare