Der Weg zur Mitte in uns.

Coaching für Menschen (privat)

In unseren Coachings möchten wir dich dabei unterstützen Bewusstsein für deine Mitte zu bekommen.

In einer Welt in der die Superlative, der Beste, der Stärkste, der Größte zu sein seinen Peak erreicht hat,
möchte wir dir den Weg in deine Mitte zeigen.

Viele Menschen erleiden Burnouts und Depressionen. Sie haben ihren eigenen Blick
für eine Ausgewogenheit von Arbeit – Zeit & Geld aus den Augen verloren.
Die eigenen Gedanken kreisen und die Gefühle fallen ins Nichts.
In einem depressiven Zustand verlieren wir die Lust am Leben,
alles wird schwer und jede geistige Anforderung  an uns wir zu einem uns bedrückenden Problem.

Doch woher kommt dieses ständige Druckgefühl?

Die Ursache hierfür liegt nicht nur an unserem Chef, der zuviel gefordert hat oder an der schweren Arbeit,
auch nicht an dem zusätzlichen privaten Stress, der oft die Spitze des Stress-Eisberges bildet.
Die Ursache und Ihre Verantwortung liegt auch in unsem Bewusstsein und unsere eigene Haltung.

Wir sind es, die ständig zu früh für andere eingesprungen sind und zu spät für uns abgesprungen.
Wir sind es die zu viel Anspruch an uns selbst gesetzt haben und dadurch zu wenig Achtsamkeit auch gegenüber unserem Körper hatten.
Wir waren es die zu viel unter Spannung und zu wenig in Entspannung waren.

Die eigene Sucht nach Leistung bringt viele Menschen in eine Flucht vor Arbeit und Stress.
U
nsere eigenen oft extremene Verhaltensmuster erzeugen extreme Gegenresonanzen.
Wir sind uns aber unserer extremene Energien und Resonanz oft überhaupt nicht bewusst
und wundern uns „warum uns das alles immer passieren muss..“
Wir erkennen nicht, dass wir um die eigentliche Lösung unserer Thematik kreisen,
häufig in einem äußeren Resonanzbereich. Wir suchen daher die Lösung auch oft nur im Außen.
Wir meinen oft nun aussteigen zu müssen und dadurch vor dem Stress flüchten.
Doch dieses Ziel ist nicht unsere Mitte,
denn unser wahres Ziel ist die Mitte aus unserer Sucht und Fluchtreaktionshaltung zu finden.
Brauchten wir doch lange Zeit irgendwie doch den Stress rund um das Elternsein und Führunskraft sein,
weil wir uns auch selbst darüber definieren und sebst bestätigen konnten.(Sucht)
Gehen wir in die absolute Ruhe und lösen uns von allem (Flucht), lösen wir somit auch einen Anteil unserer Person.
Wir sind dann einer Mitte genauso weit entfernt wie vorher und haben uns lediglich im äußeren Resonanzkreis einmal gedreht.

Was ist also wirklich unsere Mitte un wie erhalten wir sie?

Eine Mitte die eben auch Arbeit und die Leistung beinhaltet,
jedoch nicht länger nur so, wie sie unser Ego definiert, sondern wir so, wie wir sie selbst als Mensch auch mit unserer Seele bestimmen möchten.

Kein zu viel zu viel oder viel zu wenig mehr sondern ein Genug, darf unser Maß und unsere Mitte für ein Leben werden,
in dem wir gerne professionell arbeiten und führen, jedoch auch uns selbst professionell führen un achten.

Unseren Alltag – Unser Berufswelt – Unser Privatleben –  Unseren Körper – Unseren Geist und
 in einen Einklang mit unser SEIN zu führen und es in einer Ausgewogenheit mit unserem TUN zu bringen
ist unser Target der Mitte.

„Und auf diesem Weg haben wir Partner, nur wir erkennen sie oft nicht als Solche.“

Unser Körper ist ein großer Wegweiser der Mitte und kann uns,
selbst durch unsere Erkrankungen, unsere extremen Haltungs -und Handlungsmuster sehr gut rückspiegeln.
Wir dürfen lernen unseren Körper und mit ihm auch unsere Erkrankungen als unseren Hinweisgeber zu betrachten.
So können wir den Prozess der Heilung von Erkrankungen in uns,
auch durch innere Arbeit und das Lösen von Glaubenssätzen deutlich stärken.
Falsche Glaubensmuster
beinflussen auch unser Sein und Tun.
Durch sie erzeugen wir auch selbst Stress und stossen dadurch eben auch
auf Resonanzen, die diesen Stress in uns nochmal veroppeln können.
Ändern wir unsere extremeren Frequenzen  unsere Haltung (Sein) und Handlung(Tun) selbst,
werden wir auch in der Gegenresonanz weniger Stressfaktoren anziehen
und auch mit auftretenden Stressfaktoren besser umgehen können.

Coaching für Menschen und Unternehmen (Business)

Du benötigst in deinem Unternehmen, Deiner Unternehmung mehr Bewusstsein für Energien und Resonanzen in Bezug auf die Mitte?
Du möchtest dir und deinen Mitarbeitern mehr Bewusstsein für die Mitte schenken
und dabei spirituell-orientierte und wirtschafts-orientierte Modelle in deinem Unternehmen ganzheitlich verbinden?
Du benötigst eine Mediator der aus einer Mitte heraus vermittelt und Verhandlungspartner zu einem gemeinsamen Konsenz führt?

Dann frag uns an.
Gerne bleiben wir auch beim Sie, wenn sie noch etwas mehr Vetrauen benötigen.